Die gesamte Woche verlief ohne weitere Besonderheiten, viel Rumänisch und Nachmittags Workshops. Es ging diesmal um die Geschichte Concordias und die Vorstellung der verschiedenen Einrichtungen.
Am Freitag um 14 Uhr ging's dann los mit dem öffentlichen Bus 5 Stunden ins Donau Delta. Dort angekommen, marschierte die Gruppe ins Hotel und versammelte sich dann auf der Hotelterrasse zu einem gemütlichen Feierabendbier mit viel Gitarrenmusik und durchgedrehtem Gesang (es war wohl doch nicht nur ein Bier :P )
Jedenfalls war der nächste Tag dann echt ein Wahnsinn! Morgens um halb 8 ging es mit zwei Booten (je 8 Leute) los und wir fuhren 4 Stunden lang gemütlich am Donau Delta entlang. Die Natur ist echt gewaltig und unser Boot einfach das Schlaraffenland für Chill Freunde wie mich. Bei leichtem Schunkeln und einem feinen Windzug lagen wir also auf dem "Bett" (siehe Fotos) und genossen 4 Stunden lang die Fahrt durch das schöne Delta.
Der Trip endete bei einer privaten Familie, welche uns mit frisch gefangenem Fisch verwöhnte. Dazu gab es Kartoffeln ;) Nach einer ca. 1 1/2 stündigen Fress-Orgie (es gab sämtliche Gänge, Vor und Nachspeisen. etc...) fühlte ich mich Kugelrund und bin bei der Rückfahrt glatt auf dem Boot eingeschlafen.
Am Abend war das Programm wieder ähnlich: Terrasse, Bier, Gitarre....
Heute um halb 12 sind wir dann ca. aufgestanden und machten uns nach dem Aus-checken auf den Rückweg mit dem Bus.
Um halb 9 kamen wir dann gesund und munter im Iuda an und wurden herzlich von den Jugendlichen und Erziehern empfangen.
Und hier vieeeeeele Fotos!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen